Kundenkommunikation / PR - Öffentlichkeitsarbeit / Social Media
Als modernes Beratungsunternehmen verstehen wir die Bedeutung effektiver Kundenkommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Social-Media-Aktivitäten. Diese Elemente sind unerlässlich, um ein positives Markenimage zu erhalten, Vertrauen und Glaubwürdigkeit bei Kunden aufzubauen und die Bindung mit Ihrer Zielgruppe zu erhöhen. Unser Team aus Experten verfügt über das notwendige Wissen und die Fähigkeiten, um eine umfassende Strategie zu entwickeln, die all diese wichtigen Elemente enthält. Mit unserer Anleitung können Sie die Art und Weise verbessern, wie Sie mit Ihren Kunden kommunizieren, eine starke Online-Präsenz aufbauen und eine treue Anhängerschaft in den sozialen Medien entwickeln. Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen, mit unserem bewährten Ansatz für Kundenkommunikation, PR und Social-Media-Marketing.
Marketing-Services und Mediaplanung
Marken-, Unternehmens- und Produkt-PR-Kampagnen.
Gute Planung ist die halbe Miete: Dieses alte Sprichwort gilt besonders für Mediabudgets, denn nur diejenigen, die ihre Investitionen vorausschauend planen, können am Ende überzeugende Ergebnisse erwarten. Aus diesem Grund legen wir bei Schönhaus living & giving großen Wert auf rentable Mediaplanung und haben im vergangenen Jahr eine eigene Stelle für dieses Geschäftsfeld geschaffen. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung und konkreten Umsetzung individueller Media-Konzepte und geben ihnen Ratschläge zur Verwendung ihrer Medienbudgets. Aufgrund unserer Erfahrung in der Medioplanung und unseres breiten nationalen und internationalen Netzwerks sowohl online als auch offline, haben wir eine aufregende Portfolio für hochwertige Placements. Unsere umfassende Expertise im Kampagnenmarketing hilft auch dabei, den gewünschten Inhalt gezielt zu verteilen. Gemeinsam definieren wir die relevanten Kampagnenziele und platzieren die Kommunikationsbotschaften in Printmedien, TV, Radio und sozialen Netzwerken.
- Umsetzung des Konzepts
- Strategische Entwicklung
- Erstellung von Kommunikationsrichtlinien und Formulierungen.
- Koordinieren von Marketing- und PR-Agenturen.
- Entwicklung und Erweiterung der relevanten Presseverteilerliste
- Presseveröffentlichungen
- Inhalte erstellen und verbreiten (Blog-Beiträge, Anzeigen, Social Media)
- Storytelling