Starte deine Karriere bei Schönhaus living & giving

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) als Minijobber im Homeoffice

Schönhaus living & giving ist eine etablierte Handelsagentur in der Konsumgüterbranche und spezialisiert auf Lifestyleprodukte. Wir fungieren als Bindeglied zwischen Herstellern und Einzelhändlern. Zu unseren Hauptaufgaben zählen die Vermittlung von Produkten, die Akquise und Betreuung von Kunden, Marktforschung und Trendanalyse sowie Logistik- und Lieferkettenmanagement. Insgesamt tragen wir dazu bei, den Handel effizienter zu gestalten und die Bedürfnisse von Herstellern und Einzelhändlern zu erfüllen.

DEINE AUFGABEN

– Betreuung und Neugewinnung von Kunden

– Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen

– Planung von Terminen für unser Außendienstteam

– Erstellung und Überwachung von Angeboten

Was du mitbringen solltest

– Spaß am Verkaufen

– Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten

– Eine angenehme Telefonstimme und Freude am Umgang mit Menschen

– Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift

– Strukturiertes, eigenständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein

WAS DICH ERWARTET

– Herzlichkeit, Unkompliziertheit, Teamgeist und zahlreiche Möglichkeiten, Neues zu lernen

– Eine äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit mit Kunden aus verschiedenen Bereichen

– Flexible Arbeitszeiten

– 10 Stunden Woche

 – Möglichkeit in deiner vertrauten Umgebung zu arbeiten

Du bist interessiert?  Wir sind gespannt auf deine Bewerbung per E-Mail und freuen uns darauf, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen! Deine Bewerbungsunterlagen sollten einen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben umfassen.

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